Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Reely Ice Lander Ersatzteile?

Guten Abend zusammen.

Der Titel lässt es vielleicht vermuten, ich suche für den Ice Lander von Reely eine Quelle für Ersatzteile.
    Mein Cousin besitzt so ein "Gerät" und leider sind vor einigen Jahren mittlerweile die Karosseriehalter weggebrochen, als das Auto mit Vollgas unter ein großes Auto gebrettert ist.
    Auch soll der Seilzug immernoch kaputt sein.

Da mein Cousin kaum noch Zeit sich damit intensiv zu beschäftigen, möchte ich das mal übernehmen, sodass wir im Sommer dann endlich mal ein Rennen fahren können.

Denn ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung an RC Autos wie z.B. den Amewi Monstertruck GP oder Kyosho Mad Force (altes Modell).

Ja jedenfalls konnte ich nicht wirklich was online finden.
    Lediglich Links, die auf conrad.de führen und mit "Diese Seite existiert nicht" enden.

Vielleicht hat einer einen Tipp?

Danke im Vorraus!

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    15

AW: Reely Ice Lander Ersatzteile?

Hallo
    Versuche es mal über den Conrad Beschaffungs Service.
    Oder bei Voelkner und SMDV

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Habe das ganze Netz abgesucht, da ist leider nichts dabei.
    Für meinen alten Kyosho Mad Force sind zumindest passende Teile aus neueren Modellen (mit nahezu indentischer Art. Nr.) verfügbar und sind passgenau.
    Weiß nicht wie es da mit Reely aussieht und ob für den Wagen eine Teileliste verfügbar ist.
    Denn ich habe glücklicherweise zu meinem Mad Force auch die alte OVP mit allen Papieren bekommen, war also kein Problem.
    Zu meinem Kyosho Fazer habe ich aber online alles gefunden.

Wie funktioniert das denn mit dem Service von Conrad? Einfach eine Mail schicken?

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Versuch mal über die Conradseite über "hilfe und service" zu gehen. irgendwo gibts da ein Kontaktformular. Ob die allerdings noch Ersatzteile für ausgelaufene Modelle haben ist fraglich.