Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Ich habe mir ein RC Car bestellt. Ist es ok?

Hallo zusammen,

mal ne Frage an euch und ich hoffe ich bekomme hier eine einigermaßen schnelle Antwort, damit ich einen eventuellen Fehlkauf wieder stornieren kann.

Ich habe mir bei amazon für 193€ einen XciteRC 30206000 sandstorm one8 mit brushless motor und 4000mAh Lipo gekauft
    (leider darf ich noch keine links posten, aber wenn man nach XciteRC 30206000 in amazon sucht kommt gleich das Set)

Ich empfand den Preis auf Anhieb für das Gebotene wirklich gut und andere Angebote waren auch mehr als 100€ drüber. Nachdem ich das Set bestellt hatte ging der Preis auch gleich wieder nach oben.

Ich wollte für ein Komplettset nicht mehr wie 200€ ausgeben. Ist das Set in Ordnung?

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    16

AW: Ich habe mir ein RC Car bestellt. Ist es ok?

Hallo
    Der Preis ist schon Top aber Xcite ist in meinen Augen nur Schrott.
    Ich hatte mal einen Sand Rail davon als erstes muss ich den wieder Umtauschen. Das ging ja noch reibungslos.
    Beim 2 Akku ist die der vordere CVD auseinander geflogen. Bei der Anfrage nach Ersatz wurde ich dann 4 Wochen nur von dem Verkäufer hingehalten.
    Habe dann selber von andern Cars Teile eingebaut. Der 2 CVD hat sich später auch verabschiedet.
    Dann E-Teile Sündhaft teuer im vergleich zu anderen. Als ich dann festgestellt habe das hinten am Diff auch nach kurzer Zeit einiges verschließen war habe ich das Teil bis auf Regler Motor und Dämpfer in die Tonne gekloppt.
    Das beste ich habe den nur mit 2S statt 3S gefahren also weniger Power. Dann der Preis lag teils über 400,-€ also auch nicht gerade Billig.
    Ich hoffe du hast damit mehr Glück.