Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

6 jähriger auf unwegsamen Gelände

Guten morgen zusammen,
    Suche für meinen 6 jährigen Sohn ein Fahrzeug das er im Garten bewegen kann. Also kleine Steigungen, viel Gras, kies viel Steine und Erde.
    Eigentlich hat tatsächlich auch der Papa viel Spaß ') nichts desto trotz soll er das ganze alleine handeln ohne das ich dauernd aufpassen muss.
    Robust sollte er sein und Spaß machen....
    Hab noch nie ein Modell selber aufgebaut also wenn so eines in Frage kommt dann muss die Anleitung super sein ohne Vorkenntnisse...
    Budget hab ich mir keines Gesetz denke so um die 100-200 Euro...
    Modell Varianten kenne ich mich auch leider nicht aus.
    Wäre super wenn ihr ein paar Ideen habt und mich damit etwas unterstützen könntet.
    Lieben Dank
    Tagträumer

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: 6 jähriger auf unwegsamen Gelände

Soll es in Richtung Scalecrawler gehen? Da wäre der Reely Free Men RTR (mit NiMh Akku und Ladegerät) die optimale Lösung bei deinem Budget. Hab selbst einem seit knapp einem Monat im harten Einsatz und bin von dem Chassis angetan.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190607_182516.jpg 
Hits:	2 
Größe:	45,8 KB 
ID:	53501
    Drift; Yokomo YD2 DP, Yokomo DIB RS, Scaler; 3Racing EX Real, 2x Tamiya CC-01, Rallye; Tamiya TT-02 S RA EVO2, Tamiya TT-01E FWD

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Sieht nicht schlecht aus. Wenn ich wüsste welche Richtung wäre ich schon weiter er so halt alleine fahren und nicht so doll aufpassen müssen.
    Wie erwähnt hohes Gras steinig das sollte der Wagen schaffen

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Habe ihm damals einen carson rtr Fahrzeug geholt. Das hat ihm großen Spaß gemacht. Allerdings war sehr schnell das Servo Dingens hinüber. Nun hat er es wieder entdeckt und wollte fahren aber in dem neuen terain keine Chance damit.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Der Free Men ist schon für etwas schweres Gelände ausgelegt, also schön gemütlich durch den Wald wandern und jede Wurzel mitnehmen .
    Bin im letzten Monat mit dem zum Brocken hoch gefahren/gewandert.
    Drift; Yokomo YD2 DP, Yokomo DIB RS, Scaler; 3Racing EX Real, 2x Tamiya CC-01, Rallye; Tamiya TT-02 S RA EVO2, Tamiya TT-01E FWD