Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Neuling mit einem Hyper 10

Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und stell mich einmal kurz vor. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, genau genommen aus Aurich und mein Freund und ich sind seit dem Kauf von einem Elo angesteckt worden. Nun habe auch ich mir einen RC gegönnt, aber einen mit Verbrenner (Hyper 10 T2M). Ich wusste im Vorfeld, dass er nicht richtig läuft, da ich ihn aber für einen guten günstigen Preis bekommen konnte, konnte ich nicht nein sagen. Also haben wir ihn gestern mal unter die Lupe genommen. Ich wusste das erst mal der Seilzug neu muss weil sich das Bändchen nicht mehr aufwickelt, also haben wir als alternative einen Akkuschrauber genommen um ihn starten zu können, klappte auch so das er zumindest angesprungen ist. Allerdings lief er nur für einen kurzen Moment. Nachdem wir wieder ein paar Tropfen Sprit in den Vergaser tropfen lassen haben sprang er auch wieder kurzzeitig an aber auf Vollgas und war dann wieder aus.
    Haben am Vergaser die "Spritschraube" verändert aber leider wieder das selbe. Woran kann es liegen und kann ich einen beliebigen Seilzugstarter nehmen?
    Verwundert hat mich auch etwas das die kleine Schraube wo der Seilzugstarter draufkommt, lose auf dem Metallstück ist, ist das so richtig?
    ich habe mal zur veranschaulichung zwei Bilder mit angehängt.
    Bitte steinigt mich nicht falls diese Fragen schon 100x gestellt wurden und das ich mir als "Neuling" so ein Projekt zugelegt habe...
    Vielleicht gibt es ja auch zufällig Mitglieder aus Ostfriesland.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190710_071232.jpg 
Hits:	1 
Größe:	42,3 KB 
ID:	53509Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190710_071217.jpg 
Hits:	1 
Größe:	30,0 KB 
ID:	53508

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0