Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

kaufberatung bausatz offroad

liebe community,

ich würde gerne mein ehemaliges hobby erneut aufleben lassen, da ich es damals wegen zeit- & platzmangel aufgegeben habe. angefangen habe ich mit einem Tamiya Baja King und über einem Reely Hotlander bin ich dann beim MTA4 S28 Verbrenner gelandet. mittlerweile besitze ich keines der drei genannten fahrzeuge mehr.

ich hätte gerne einen bausatz, da ich durch den aufbau gleich das gesamte fahrzeug kennen lerne. generell habe ich große lust aufs bauen. rtr kommt somit nicht in frage.

das große problem ist, dass die meisten angebotenen bausätze ohne fernsteuerung, servos und akkus angeboten werden. da ich mich nicht 100% mit der aktuellen technik auskenne wäre mir ein set am liebsten, sprich alles was man benötigt nur hald als bausatz.

was die art des rc-cars angeht bin ich durchaus flexibel. aktuell reizen mich crawler am meisten, jedoch würden mich short course auch reizen, da sie mir von der optik sehr gut gefallen.

preislich sollte sich das im rahmen von 200€ bewegen (einsteigerklasse). wenn alles passt, gerne darüber.

ich würde mich über vorschläge freuen

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    17

AW: kaufberatung bausatz offroad

Hallo
    Also einen KIT auch Bausatz besteht normal immer nur aus dem Fahrzeug. Es gibt aber auch Händler die bieten auch Combos an.
    Aber für 200,-€ bekommt man nur das Einfachste geboten.
    Wenn man bedenkt das nur ein guter ESC oder Servo schon je 200,-€ kosten.
    Zwischen Crawler und Short Course liegen aber Welten vom Typ her.
    Ich kann dir das bestätigen habe 8 Crawler und 2 SC und noch einige andere

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: kaufberatung bausatz offroad

Wenn Sie Servo- und Lipobatterien innerhalb von 200 Euro erhalten möchten, können Sie nur einige allgemeine Leistungsteile kaufen. In der Tat können Sie in Betracht ziehen, auf den Gebrauchtmarkt zu gehen