Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Traxxas Slash 4x4 1/16

Hallo zusammen!

Ich bin noch absoluter Neuling und möchte mir nun einen Offroader kaufen.
    Der Traxxas Slash hat es mir angetan. Der 1/10 ist natürlich Spitze, aber ich denke ich beginne mal mit dem 1/16 um zu sehen ob es mir liegt.

Meint ihr das ist eine gute Entscheidung? Oder gibt es noch gute oder bessere Alternativen?
    Mehr als 300€ möchte ich nicht für das Starterset ausgeben. Alles weitere wie Tuning/Verbesserungen später ausgenommen. Das wird sich dann ergeben. Schrauben und optimieren tue ich schon gern.

Ich freue mich auf eure Tipps!

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Traxxas Slash 4x4 1/16

Hallo Samy,
    Nachdem du ein absoluter neuling bist kannste mit dem slash eigentlich nix falsch machen. Wenn du dir noch nicht sicher bist ob du in dem bereich überhaupt weiter machen willst würde ich es am anfang mit dem Reely generation x 3s versuchen weil: günstig, eigentlich echt stabil, lipo fähig, brushless, wasserdicht... 1:10 (eig. 1.8 hat aber 1 10 teile XD).
    LG

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Hallo Simon,
    danke für deinen Tipp!

Inzwischen bin ich mal nach Conrad gefahren um mir ein paar Modelle anzusehen.
    Da der Traxxas Slash 4x4 Brushless doch ziemlich teuer ist, habe ich mich für den Reely New 1 entschieden und bin sehr zufrieden soweit.
    Habe auch schon die ersten Tuningteile bestellt. Ein kräftigerer Servo und eine Spurverbreiterung.

Macht auch jeden Fall Spaß!

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Darum gehts.