Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Neukauf Buggy 1:8 Modellvorschläge

Hallo.
    Würde mir gerne einen Buggy 1:8 zulegen.
    Könnt ihr mir bitte Modelle (Sets) und die dazupassende Akkus vorschlagen. (und viel. ein paar Infos warum diese Wahl)
    Gesamtbudget ca 500€
    Danke.
    SG Lukas

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Neukauf Buggy 1:8 Modellvorschläge

Hi Lukas,
    Empfehlenswert wäre der Arrma Typhon 6s. Den bekommst teilweise für 450€. Ein Kumpel von mir hat den und der ist echt super stabil und hat brutal viel power . Alternativen wären noch der hobao hyper vse 6s oder der Absima Stoke Gen 2.0 6s, die kenne ich persönlich aber nicht, schauen auf den Bildern aber sehr gut und stabil aus.
    Als Akku würde ich den Turnigy nano-tech 5000mah 6S 45C empfehlen (du brauchst aber höchstwahrscheinlich ein loop dafür). Mein Bruder hat den und der macht einen echt guten job. Du kannst sonst auch 2 beliebige 3s lipos nehmen. Ich habe 2x Absima Greenhorn Line 5000mah 3s 45c akkus und die funktionieren echt gut.
    Als Ladegerät würde ich das SKYRC B6DC V2 LIPO nehmen. Hab ich selbst auch und es funktioniert tadellos. Für 2× 3s lipos wäre es natürlich besser du nimmst ein Ladegerät wo man gleich 2 Lipos gleichzeitig laden kann, die sind aber natürlich auch teurer.
    LG Simon

PS: bin davon ausgegangen, dass du damit nur auf wiesen, wald, strasse. etc fahren wirst und nicht auf der Strecke.

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

AW: Neukauf Buggy 1:8 Modellvorschläge

Dankeschön