Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Bereifung für meinen alten Fighter Buggy RX. Und ja es ist ne alte Kiste, das weiß ich.
ABER ich häng dran. Ich hab ihn komplett neu aufgebaut, auf den neuesten Stand gebracht, dezent modifiziert und mit nem 13,5T BL Motor ausgerüstet. Derzeit habe ich eine sehr breite Bereifung drauf. Ich hatte noch ein komplett neues und ovp "Street Fighter Set" da liegen. Die Abmessungen der Felgen sind 60mm Durchmesser und hinten 50mm breit, vorne 46mm breit. Wer das Set nicht mehr kennt, es ist eine Straßenbereifung, die ziemlich guten Grip bietet. So fährt er sich recht gut.

Und nun zur eigentlichen Frage:

Gibt es etwas derartiges, das ich als Nachfolge nutzen kann? An Grip kann ich mir nicht leisten etwas einzubüßen, sonst wird der kleine unkontrollierbar. Evtl. gibt´s sogar noch etwas besseres?
Bisher hab ich nur so ne 26mm oder 29mm - Reifen/Räder gefunden. Nur sehen die gegen die jetzigen halt wie Asphalt-Trennscheiben aus...

Evtl. irre ich mich ja auch und die "schmalen Rädchen" können meine Derzeitigen ersetzen.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr.

Gruß