Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

Reely Rhino 2 Baugleich?

Hallo,
    das ist mein erster Post und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Bin zwar Automobilist- aber nur im 1:1 Maßstab .
    Sohnemann hat ein Reely Rhino2 Modell und hat prompt ein Gelängehindernis touchiert was das Fahrwerk nicht ausgehalten hat. Gebrochene Querlenker und Schwenklager.
    Am liebsten würde ich den Plastikkram im Fahrwerk gegen was robustes aus Aluminium austauschen anstatt eine Standleitung zum Ersatzteilhändler aufzubauen weil das nächste Plastikteil fliegen gegangen ist. Habe schon mal ein bisschen gesucht und finde bei außer bei Banggood für WLTOYS keine Aluminiumfahrwerkssätze.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielleicht sind die Fahrwerksteile ja Standartteile die von z.B. WLTOYS kopiert wurden oder so...

Mitglied Avatar von Siebenlocke

Renommee-Modifikator
    17

AW: Reely Rhino 2 Baugleich?

Hallo
    Also der Rhino2 ist schon ein älteres Modell und selbst Conrad hat glaube ich kaum noch E-Teile.
    Und Alu ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Hinten könnte man den den Radträger aus Alu nehmen.
    Vorne Achsschenkel bedenke wenn ein Teil nicht bricht geht die Kraft wo anders hin und zerbröselt was.
    Und selbst ein Wettbewerbs Buggy hält so Feste Hindernisse nicht aus.