Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

Newie liebäugelt mit Traxxis X Maxx 8S --> gestört oder geil?

Hallo Leute,

mein Name ist Steven und ich bin 32 Jahre alt. Das letzte Mal mit RC Auto gespielt habe ich als Kind aber wie wir alle wissen, werden wir nur körperlich größer. Nachdem mich unzählige Videos und Beiträge zum RC Thema vor kurzem angefixt haben, bin ich voll on Fire mir auch ein Spielzeug zu gönnen.

Da ich früher selbst Autocross gefahren bin, behaupte ich, bin ich was die technische Seite angeht zumindest nicht ganz unbeholfen, wenn auch das hier natürlich etwas andere ist.

Wie die Überschrift verlauten lässt hat es mir der X MAXX total angetan. GROß, SCHNELL, MÄNNLICH.... so in etwa frei nach dem Motto ganz oder gar nicht.

Nichts desto trotz weiß ich um meinen persönlichen Übermut und wollte daher einfach mal in die Runde fragen:

1.
    Ist es zu ambitioniert als Newbie mit einem X Maxx anzufangen??? Im Grunde hab ich Bock auf ein bisschen rumheizen, springen und schrauben! Ist der X Maxx zu doll für einen Anfänger oder kann man das mit etwas Demut und Vorsicht händeln?

2.
    Antrieb: hat der X Maxx IMMER 4WD? ich habe schon öfter mal was von 2WD gelesen.

3.
    Gibt es irgendwas was ich total übersehe oder an was ich denken sollte als Neuling???

Ich freue mich über euer Feedback.

Gruß Steven
    Geändert von crovean123 (08.04.2021 um 18:57 Uhr)