Ergebnis 1 bis 4 von 4
    eclipse
    Gast

Suchen Leute ausm raum Landau/pfalz!!!

hallo wir sind zu zweit mit 1/10 modellen und súchen ein paar leute,die lust haben sich gelegantlich zu treffen zum fahren,Erfahrungen austauschen und fachsimpeln!!1 wir fahren meistens am neuen Messplatz in Landau oder am Horbach in Bornheim.... Lust??? dann schreibt doch ne E-mail an Torbenvath@web.de oder ruft einfach unter 0170/1267301 ab 18.00 an!!!
    mfg Torben

Mitglied Avatar von Schmiddi007

Renommee-Modifikator
    14

Re: Suchen Leute ausm raum Landau/pfalz!!!

Ja Sevuz ich kauf mir morgen meinen Verbrenner Renner wenn ich ihn eingefahren habe können wir uns ja mal treffen ich komme aus NW gruß Schmiddi peace

Mitglied

Renommee-Modifikator
    0

AW: Suchen Leute ausm raum Landau/pfalz!!!

Hallo,ich sehe der Beitrag ist etwas alter jedoch suche ich auch aus dem Raum Landau ein paar Leute die mit mir zusammen fahren möchten.
    Ich stelle mich mal eben kurz vor.
    Ich bin der Samuel 25 Jahre alt und fahre glattbahner wie auch Offroad.
    Zu meinen Modellen: ich habe einen 1:8er Ansmann Terrier 2.0 Geländewagen umgebaut auf brushless. Zu den Glattbahnern besitze ich einen Tl01 und einen lrp blast.

Gruß samuel

Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator
    0

AW: Suchen Leute ausm raum Landau/pfalz!!!

Hallo, ich bin am RC-Modelbau interessiert und Wohne ebenfalls im Raum Landau.

Ich suche Kontakte zum rein Schnuppern, Informationsautausch und später auch zum gemeinsamen fahren/fliegen. Bisher habe ich noch keine Hardware angeschafft und bin noch unschlüssig ob der RC-Modelbau tatsächlich das richtige Hobby für mich ist. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail oder PM.