H.A.R.M. SX2

Diskutiere H.A.R.M. SX2 im Car GM-Großmodelle-H.A.R.M. Forum im Bereich Car GM-Großmodelle-Hersteller; Hi, kennt jemand dieses Modell von H.A.R.M.?Wenn ja: Wie lang gibts das schon? Wie ist das Modell so? Was kostet es in der Regel? Wie ist die...
  • H.A.R.M. SX2 Beitrag #1
R

RCRaser

Hi,

kennt jemand dieses Modell von H.A.R.M.?Wenn ja: Wie lang gibts das schon? Wie ist das Modell so? Was kostet es in der Regel? Wie ist die Ersatzteilversorgung? Oder doch besser ein anderes Modell kaufen?

Ich danke schon mal für die Antworten
  • H.A.R.M. SX2 Beitrag #2
O

Oholic

Ja, man kennt dieses Modell. Ist eine vergünstigte Version des erfolgreichen Spitzenmodells von Harm; und jederzeit aufrüstbar. Eigentlich ein stabiles gutes Einstiegsauto, mit dem man auch mal Rennen bestreiten kann. Erst kürzlich wurde mit einem Serien-SX2 das Harmchallengefinale erreicht.
Ersatzteile sind in der Regel gar kein Problem, der Verschleiß ist sehr gering. Und sollte bei einem Crash etwas versterben, so sind die Teile meist 1-2 Tage nach der Bestellung da.
  • H.A.R.M. SX2 Beitrag #3
H

Hagi

[/COLOR]<blockquote><font class="small]In Antwort auf:[/COLOR]<hr />
kennt jemand dieses Modell von H.A.R.M.?

[/ QUOTE ]
ich kenne es...

[/COLOR]<blockquote><font class="small]In Antwort auf:[/COLOR]<hr />
Wenn ja: Wie lang gibts das schon?

[/ QUOTE ]
als SX-2 gibt es das Modell seit 2004. Vorher war das Modell
als Street Competition bezeichnet (Bitte nicht mit "Street" verwechseln).

[/COLOR]<blockquote><font class="small]In Antwort auf:[/COLOR]<hr />
Wie ist das Modell so?

[/ QUOTE ]
alles weitere hat Dir oholic ja dazu geschrieben.
Das Modell unterscheidet sich bei den Vorderachsböcken, bei den hinteren oberen Querlenkern, Stabis, Chassisplatte und eben Seilzugbremsen, jedoch ist alles untereinander mit dem SX-3 passend/tauschbar
Thema:

H.A.R.M. SX2

H.A.R.M. SX2 - Ähnliche Themen

Hilfen für Beleuchtung: Hallo liebes Forum, mein Sohn hat einen Trx4 Sport geschenkt bekommen. Jetzt möchten wir ihm zu Weihnachten das Zubehör für die Beleuchtung...
Kaufberatung Einsteigermodell: Guten Morgen allerseits, gerne würde ich mir meinen Kindheitstraum von einem "anständigen" RC-Car erfüllen. Vorab würde ich mir gerne ein...
Kardan Traxxas summit 1/16: Hallo, Mein Sohn hat einen Summit 1/16 gekauft. Nun hat sich schon mehrfach die Antriebswelle zur Hinterachse gelöst, also nur noch Frontantrieb...
Suche Resorohr für 3,5 ccm Nitromotor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen SG Futura wieder auf die Strecke bringen. Das Modell ist uralt, als ich es bekommen habe, war ich 12 oder...
Grasshopper 2 - gelde Dämpfer: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach ein paar Upgrade Teilen für meinen Tamiya Grasshopper 2. Und zwar hätte ich gern gelbe Öldämpfer, wie es sie...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Oben