Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: VRC

Mitglied

Renommee-Modifikator
    15

VRC

Meine Nerven sind am ende. Ich probier mich anzumelden, das schaffe ich ja auch nur wenn ich eingelogt bin kommt immer nur eine weise Seite, nur links z.B. Quick Start und oben steht was. Und wen ich etwas drücke wie Free Download kommt einfach nichts. Und wenn ich das Spiel Downloade ohne das ich angemolden bin funktioniert es aber wenn ich es dann Installieren will kommen nur komische Zahlen und Buchstaben. Und wenn ich angemolden bin kann ich es nicht Downloaden. Ich hab mich sogar unter andere Namen Angemolden. BITTE HELFT MIR ! ! ! wand

SRC
    Gast

Re: VRC

Das mit der weißen Seite kannst du ändern, indem du den unteren Balken nimmst, und das Bild weiter nach rechts verschiebst.

Mitglied

Renommee-Modifikator
    15

Nein, das war es nicht aber wenn ich mich jetzt anmelden will kommt eine Frage ob ich mein Konto schon angemeldet habe, jetzt habe ich alles gemacht und jetzt funktioniert es. Aber drotzdem Danke!

Master89
    Gast

Hi,
    ich habs jetzt auch geladen und die grafik ist ja komisch, manchmal (meistens offline) gehts richtig gut, aber meistens ist sie so wie im anhang. habe es öfters neuinstaliert, aber geht nix icon13
    könnt ihr mir helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 343202-Unbenannt.JPG  

Maggo
    Gast

Solche Probns habe ich nicht, trotz recht alter Grafikkarte (GeForce 2 MX 400). Hast du mal die neuesten Treiber deiner Karte runtergeladen?

Gruß, Maggo

Tamiyafreak
    Gast

Hallo,

also die Grafikprobleme hab ich nicht, jedoch hab ich ein ganz anderes Problem! Mit der Tastatur kann man ja nur auf dem Speedway (oval), jedoch nicht auf der Oslo Strecke fahren. Mit meinem Pc-Lenkrad, welches ich für Need for Speed benutze, ist das ja auch bisschen blöd! Meine Frage: Kann ich mit meiner Graupner XR-6 und dem adapter spielen? Oder klappt es schon alleine nur wegen der Funke nicht? Bitte helft!!!!
    tüüs

MFG MARTIN

da_moneymake
    Gast

Aw: Vrc

Hi Leute! ,
    Ich hab da mal ne Frage ich hab mir mal VRC Racing runtergeladen
    aber ich kann nur auf RC Speedway fahren. Eigentlich könnte
    man noch Oslo fahren hat mir mein Kumpel gesagt.
    Bitte helft mir z.B. schickt mir ne andere version wo es
    vielleicht damit geht.
    danke schon mal im voraus !

mfg Sebastian

Mitglied Avatar von maker7

Renommee-Modifikator
    20

Kyosho schickt dir bestimmt eine Vollversion, wenn du ihnen ein bisschen Geld überweist.

Oder was willst du jetzt?

ciao
    Elias
    Invented for race...

Mitglied Avatar von Hubi

Renommee-Modifikator
    18

Er meint das früher Oslo auch freigeschaltet war in der Demo version, heute ist es leider nicht mehr der fall, find ich sehr schwach von VRC aber was will man machen.
    TOP-Racing, IG-Racing Team Hamm, MBG-Bocholt

Airbush Karo? Ich mach sie euch! Meldet euch einfach.

Stichworte