| Offroad-Kaufentscheidungen Allgemeine Fragen und Einsteiger-Fragen |
 |
|
 |
|
 |
18.01.2010, 16:34
|
|
|
Mitglied
gestartete Themen: 3
Renommee-Modifikator: 1 
RC-Credits: 2.412
| Zur Zeit: |  |
|
Unbeantwortet: Off Road Gerät 1:10 für max. 400-500€
Tach auch, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Rising Storm und denke nicht darüber nach in den noch Kohle rein
zu stecken.Er rennt auch nur noch ca. 15-20kmh. (liegt am Motor, der is fertig mit der welt). Deshalb wollt ich mal fragen was ihr mir so für 400-500€ empfehlen könnt. Das Problem geht schon bei der Frage los: Nitro oder Brushless?
Ich würde mich über Antworten freuen.
|
|
|
18.01.2010, 16:47
|
|
|
Mitglied
gestartete Themen: 5
Renommee-Modifikator: 2 
RC-Credits: 5.630
Antworten: 1
|
AW: Off Road Gerät 1:10 für max. 400-500€
Hi, ob Nitro oder Brushless kannst nur du endscheiden, was dir mehr Spaß macht und wie deine Möglichkeiten des fahrens sind. Ich pers. hab mich für Nitro endscheiden. Schöner 1:10 Brushless wäre zb. der HPI Firestorm flux. Im Nitrobereich würde ich eher an deiner Stelle auf 1:8er setzten, da man dort willmehr Auswahl und Zubehör bekommt und diese auch besser im Gelände zu bewegen sind. Interessante Autos wären da zb. LRP S8BX und Jamara Ultra LX ONE BB. All die von mir genannten Autos sprängen dein Budget bei weitem noch nicht, sodaß noch genügend Geld für Zubehör und Co über bleibt, man aber trotzdem ein sehr hochwertiges Auto für sein Geld bekommt.
Zitat von rising-piker
|
Tach auch, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Rising Storm und denke nicht darüber nach in den noch Kohle rein
zu stecken.Er rennt auch nur noch ca. 15-20kmh. (liegt am Motor, der is fertig mit der welt). Deshalb wollt ich mal fragen was ihr mir so für 400-500€ empfehlen könnt. Das Problem geht schon bei der Frage los: Nitro oder Brushless?
Ich würde mich über Antworten freuen.
|
|
18.01.2010, 17:00
|
|
|
Mitglied
gestartete Themen: 28